Mal ne generelle frage zu der navigation im board.
wäre es öglich das man die letze seite nicht immer direkt schon anklicken kann, bevor man in den thread auf di erste seite gelangt?? ich finde das jetzt schon eine länger zeit lang echt nervig. man macht eg imer erst die erste und dann die letze seite auf, obwohl man eg direkt zur letzen will!
seh ich das richtig, das im neuen forum nich der aktuellste stand aus dem alten forum übernommen wurde?
ich hab das gefühl, das beiträge die ich schon kannte als neu gekennzeichnet sind und der thread von der weihnachtsfeier fehlt
bin ich hier eigentlich der einzige mit nem ordentlichen mopped?? NINJA - im handumdrehen spass
Achso ja. Das hab ich schon gesehen das soll aber nur ne schlagzeile sein den richtigen beitrag siehst du weiter unten bei den news. Hab nur noch nicht rausgefunden wie ich das rauf und runterlaufen lassen kann.
So, also ich habe mir das ganze mal angesehen. Es ist nicht so das es ein Durchlaufender Text ist, oder das sich die News ändern wenn man auf der Website ist. Es ändert sich nur wenn die Website erneut geladen wird.
guckt ma vorne auf der startseite, der neue beitrag über den vom nrw-racing shirt
leidet alkar an rechtschreibschwäche, oder is der schon morgens um 12 voll ???
bin ich hier eigentlich der einzige mit nem ordentlichen mopped?? NINJA - im handumdrehen spass