jow wir sind auch wieder da. war nen fesches weekend. hat gut gerockt auch mit dem scheiss wetter.
Jedoch gab es einiges was ich grenzwertig fand.
zu der aufschlagangelegenheit:
es haben einige leute für die allgemeinheit gekauft beispielsweise, milch, kaffee, käse, wurst nutella, ketchup etc.
demnach haetten diese leute auch anspruch auf einen kleinen Obulus. schlimm an der sache ist eg, dass eine hand voll leute sich für die allgemeinheit gesorgt hat und der rest sich nur um sich gekümmert hat oder sogar noch nichtmal dass und sich in das "gemachte nest" gesetzt hat.
naja mir persönlich ist es es an sich erstmal egal, aber ich weiss definitiv fürs nächste mal, dass ich nur noch sachen für mich persönlich einkaufen werde oder es wird von vorne rein an ne kasse aufgemacht oder direkt auf den buchbetrag noch was drauf geschlagen, sodass diese Sache kein Problem mehr darstellt. Das war auf jeden fall total beschissen.
und jetzt nochmal kurz nen wort zur aufräumaktion.
es kann nicht sein, dass einige bis in die puppen im bett liegen bleiben, ein chaoz am Vorabend hinterlassen, so dass sich kein anderer mehr an nen tisch setzten kann, sodass aufgeräumt werden MUSS und diese leute sich nichtmal im ansatz darum geschert haben ihren dreck selbst zu beseitigen.
Außerdem kann man diesen Vorgang auch beschleunigen, indem man sich einfach mal aus dem Bett erhebt und sich am Aufräumen VON SICH AUS beteiligt und nicht erst darum gebeten werden muss, weil es Leute gibt, die auch noch andere Dinge an einem Sonntag vorhaben als nur darauf zu warten, dass man endlich von Ramsbeck aus nach Hause fahren kann.
Ich will damit keinen anschwärzen, aber das ist halt für die nächsten Treffen verbesserungswürdig. Ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen, ich wollte nur einen kleinen Denkanstoß geben.
Ich freu mich trotzdem aufs Nächste Mal mit euch Beschmierten