Dienstag, 7. September 2010, 15:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Roman Männlich

Kurvenjäger

Registrierungsdatum: 2. Mai 2006

321

Sonntag, 29. August 2010, 16:30

So, kurz vor drei zu Hause angekommen. Was ein WE ey, meine Fresse. War sehr geil, aber auch sehr anstrengend :keks:

@Käptn: Du hast ja netterweise son paar Grundsachen für die Allgemeinheit eingekauft. Wat bekommstn noch?

Käpt´n Chaos Männlich

Kurvenjäger

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

322

Sonntag, 29. August 2010, 18:03

So, ich bin gerade auch nach Hause gekommen, alles abgeladen, Hänger zurück gebracht ... War wieder lustig, auch wenn wir nächstes mal endlich wieder Sonne haben sollten damit wir mal Motorradfahren können.

@ Roman: Ist schon ok, Kohle, Grillanzünder und so ist schon beglichen, hab ich frecherweise den Timmae mit auf die Nachzahlung für die Energiekosten draufschlagen lassen. Aber finde das trotzdem gut das du fragst :-)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die ganze zeit die Tetris-Melodie.

cbrschnippes Männlich

*Alles-Schei?e*

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

323

Sonntag, 29. August 2010, 21:57

jow wir sind auch wieder da. war nen fesches weekend. hat gut gerockt auch mit dem scheiss wetter.

Jedoch gab es einiges was ich grenzwertig fand.

zu der aufschlagangelegenheit:

es haben einige leute für die allgemeinheit gekauft beispielsweise, milch, kaffee, käse, wurst nutella, ketchup etc.
demnach haetten diese leute auch anspruch auf einen kleinen Obulus. schlimm an der sache ist eg, dass eine hand voll leute sich für die allgemeinheit gesorgt hat und der rest sich nur um sich gekümmert hat oder sogar noch nichtmal dass und sich in das "gemachte nest" gesetzt hat.

naja mir persönlich ist es es an sich erstmal egal, aber ich weiss definitiv fürs nächste mal, dass ich nur noch sachen für mich persönlich einkaufen werde oder es wird von vorne rein an ne kasse aufgemacht oder direkt auf den buchbetrag noch was drauf geschlagen, sodass diese Sache kein Problem mehr darstellt. Das war auf jeden fall total beschissen.

und jetzt nochmal kurz nen wort zur aufräumaktion.
es kann nicht sein, dass einige bis in die puppen im bett liegen bleiben, ein chaoz am Vorabend hinterlassen, so dass sich kein anderer mehr an nen tisch setzten kann, sodass aufgeräumt werden MUSS und diese leute sich nichtmal im ansatz darum geschert haben ihren dreck selbst zu beseitigen.
Außerdem kann man diesen Vorgang auch beschleunigen, indem man sich einfach mal aus dem Bett erhebt und sich am Aufräumen VON SICH AUS beteiligt und nicht erst darum gebeten werden muss, weil es Leute gibt, die auch noch andere Dinge an einem Sonntag vorhaben als nur darauf zu warten, dass man endlich von Ramsbeck aus nach Hause fahren kann.

Ich will damit keinen anschwärzen, aber das ist halt für die nächsten Treffen verbesserungswürdig. Ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen, ich wollte nur einen kleinen Denkanstoß geben.

Ich freu mich trotzdem aufs Nächste Mal mit euch Beschmierten :)

Com. Rapp

Knieschleifer

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

324

Sonntag, 29. August 2010, 22:19

geil war es definitiv, da muss ich dir recht geben.

bzgl der allgemein eingekauften sachen hast du vollkommen recht, ich pers hatte eigtl auch erwartet das es sowas wie ne kasse gibt, bzw das in die endpauschale etwas mit eingerechnet wurde beim timmae.
wenn dem nicht so war, dann bin ich gerne bereit noch geld abzudrücken, soll ja schließlich keine drauflegen wenn er was für alle besorgt.

deine aufräumaktion allerdings kannste dir an den hut stecken. ;)
es gibt auch leute die den tag entspannt geplant haben, und dazu gehört auch aus zu schlafen.
keiner hindert jemanden daran verfrüht abzureisen, aber wenn wir das haus bis 13 uhr haben kann man das auch so nutzen.
und die paar flaschen die ihr in die kisten geräumt habt waren mit sicherheit kein unzumutbare belastung, gesaugt, gespült und die küche finalisiert wurde von den leuten die in ruhe ausgepennt hatten.
was jetzt nicht heißen soll, dass wir uns da überarbeitet hätte, aber bis 13 uhr war alles top und wir haben mit sicherheit nicht weniger gemacht als ihr

außerdem gilt: sucky sucky ist nicht gay!
also leg mal los ;)
Trink dein Bier sonst gib es mir

FrauFührer Weiblich

Knieschleifer

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2007

325

Montag, 30. August 2010, 10:48

Hidiho,

wir haben den Tag eigentlich auch entspannt geplant gehabt und wollten eig. so zwischen 11 und 12 losfahren. Das hätte auch alles so funktioniert, wäre das Haus bis dahin aufgeräumt gewesen etc. Wir hatten das Haus nicht bis eins oder so, uns wurde bloß gesagt, dass wir uns Zeit lassen können ohne Zeitangabe. Früher abzureisen war auch keine Option, da man ja kein Kameradenschwein ist und sich einfach verpisst ohnedass alles fertig und abgerechnet ist. (Das soll keine Anspielung sein ;) )

"und die paar flaschen die ihr in die kisten geräumt habt waren mit sicherheit kein unzumutbare belastung, gesaugt, gespült und die küche finalisiert wurde von den leuten die in ruhe ausgepennt hatten."

DIE PAAR FLASCHEN? Ich glaube ihr habt euch eure Wahrnehmung an dem Wochenende weggesoffen. Wir haben nicht nur gestern aufgeräumt, sondern es gab auch Leute, die Freitag und Samstag hinter anderen hergeräumt haben, damits hinterher nicht so viel ist. Hat nichts genützt wie wir gesehen haben. Dass man, wenn man fast zwei Tage hinter anderen herräumt irgendwann sagt "jetzt können mal die anderen ran" ist jawohl auch jedem hier klar. Für die einen wars ein Kurzurlaub und für die anderen wars eben wie zuhause....Dreck machen und den aber auch wieder wegräumen...und hierzu auch noch den Dreck von anderen. Hätte schöner sein können, ganz ehrlich. Wir haben uns auch nicht überarbeitet, das ist ganz klar nur wärs halt auch nett, wenn man sich freiwillig aus dem Bett erhebt und sich am Aufräumen ganz ohne Nörgeln beteiligt, weil wir halt als Gruppe da sind und nicht als Putzkolonne und als Dauerurlauber. Das ist definitiv verbesserungswürdig... ich fands wirklich extremst lustig (obwohl es diese rechten Aussetzer in der Musik gab) und komm jedes Jahr gerne wieder, aber ist halt blöd, wenn einige sich von der Verantwortlichkeit ausnehmen.

Das wollte ich noch dazu sagen....sonst komm ich nicht zur Ruhe :)
Take it like a man

[Enter insult here]

Rossifumi Männlich

Kurvenjäger

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

326

Montag, 30. August 2010, 15:26

So Freunde,

Ich bin wieder ein wenig erholt und lade gerade die Fotos hoch.

Aber was geht denn hier schon wieder für ne Kindergartenkacke?? Sind wir bei www.spießer-racing.de oder was? Mal ehrlich, das wievielte Treffen war das bis jetzt und bei wie vielen lief irgendwas nach Plan? Ich persönlich fahre auf ein Treffen um Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und es einfach mal laufen zu lassen! Somit ist meine Meinung gegenüber der Aufräumkritik etc. völlig gespalten. Bis jetzt gab es nämlich noch NIE Probleme damit!! Wenn ich jedoch bis 5 oder 6 Zeche, dann werde ich den Teufel tun und um 9 aufstehen, nur weil manche meinen, dass dies eine gute Zeit zum Aufräumen ist, obwohl noch Zeit satt ist. Schliesslich hat jeder mit angepackt, als er dann mal wach war und das ganz ohne irgendwelche Faxen zu machen. Und am Ende saßen wir noch ne gute halbe Stunde herum und haben auf die Übergabe gewartet. Der Ganze Stress also umsonst...Und jetzt hier Arbeiten aufzuzählen, was der eine oder andere gemacht hat, ist genauso sinnvoll wie zu zählen wer wie viel und was getrunken hat! Mir ist es sowas von egal, ob ich mal mehr mache als irgendein anderer! Nur wenn mir was nicht passt, dann sag ich das auch so und heuchle vor Ort nicht vor, dass alles in bester Ordnung. Und kaum bin ich zu Hause, gebe ich meinen Senf, geschützt durch die "Anonymität" des Forums preis.

...just my 2 cent... :rolleyes:

Ich fand das Treffen jedenfalls mal wieder TOP, auch wenn das Motto eines "Motorradtreffens" langsam irgendwie nur noch Fassade für ein mehrtägiges Sit In mit unglaublichen Mengen Alkohol ist :thumbsup:

Ich danke allen Beteiligten für Ihre Organisation und Anteilnahme. War alles supi! Timmae sollte unser neuer Kassenwart werden, er hat das so schön gemacht, dass ich stolz auf meinen kleinen bin 8)

Und nicht vergessen!! Sucky Sucky ist nicht gay 8o
Wer das liest ist doof!

FrauFührer Weiblich

Knieschleifer

327

Montag, 30. August 2010, 17:20

Ich glaube ich lege dieses Wochenende für mich einfach zu den Akten, weil wir eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Dafür sind die Vorstellungen von so einem WE irgendwie zu weit voneinander entfernt. :)
Take it like a man

[Enter insult here]

Roman Männlich

Kurvenjäger

Registrierungsdatum: 2. Mai 2006

328

Montag, 30. August 2010, 17:44

jow wir sind auch wieder da. war nen fesches weekend. hat gut gerockt auch mit dem scheiss wetter.

Jedoch gab es einiges was ich grenzwertig fand.

zu der aufschlagangelegenheit:

es haben einige leute für die allgemeinheit gekauft beispielsweise, milch, kaffee, käse, wurst nutella, ketchup etc.
demnach haetten diese leute auch anspruch auf einen kleinen Obulus. schlimm an der sache ist eg, dass eine hand voll leute sich für die allgemeinheit gesorgt hat und der rest sich nur um sich gekümmert hat oder sogar noch nichtmal dass und sich in das "gemachte nest" gesetzt hat.

naja mir persönlich ist es es an sich erstmal egal, aber ich weiss definitiv fürs nächste mal, dass ich nur noch sachen für mich persönlich einkaufen werde oder es wird von vorne rein an ne kasse aufgemacht oder direkt auf den buchbetrag noch was drauf geschlagen, sodass diese Sache kein Problem mehr darstellt. Das war auf jeden fall total beschissen.

und jetzt nochmal kurz nen wort zur aufräumaktion.
es kann nicht sein, dass einige bis in die puppen im bett liegen bleiben, ein chaoz am Vorabend hinterlassen, so dass sich kein anderer mehr an nen tisch setzten kann, sodass aufgeräumt werden MUSS und diese leute sich nichtmal im ansatz darum geschert haben ihren dreck selbst zu beseitigen.
Außerdem kann man diesen Vorgang auch beschleunigen, indem man sich einfach mal aus dem Bett erhebt und sich am Aufräumen VON SICH AUS beteiligt und nicht erst darum gebeten werden muss, weil es Leute gibt, die auch noch andere Dinge an einem Sonntag vorhaben als nur darauf zu warten, dass man endlich von Ramsbeck aus nach Hause fahren kann.

Ich will damit keinen anschwärzen, aber das ist halt für die nächsten Treffen verbesserungswürdig. Ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen, ich wollte nur einen kleinen Denkanstoß geben.

Ich freu mich trotzdem aufs Nächste Mal mit euch Beschmierten :)

Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen. Ist das ernst gemeint oder hast du ne Gehirnwäsche bekommen? Das muss man wirklich fragen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das der Schnippes ist der das geschrieben hat. Auf früheren Partys hast du dich benommen dass man nicht nur für dich schämen musste und du uns heute eigentlich noch dafür danken musst dass du dir keine schweren Verletzungen zugezogen hast. Dagegen war unser Trinkwochende in Sauerland der letzte Rotarier-Club-Abend. Deine "Vorwürfe" sind absolut unbegründet und ganz schöner Müll und ich denke das weißt du eigentlich auch selbst, deswegen werde ich mir jetzt nicht die Mühe machen deine Punkte Seitenland zu wiederlegen. Die anderen haben es auch schon sehr korrekt dargelegt.

Daher verneine ich auch folgendes total:

"Ich will damit keinen anschwärzen, aber das ist halt für die nächsten Treffen verbesserungswürdig. Ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen, ich wollte nur einen kleinen Denkanstoß geben. "

Ich werde definitiv nix ändern. Heißt also, wenn es dich wirklich stört, musst du für dich ne Lösung finden. Oder wir machen einfach ein Haus für die Spaßbremsen und eins für die enstspannten Leute auf. Wo du dich dann wiederfindest ist selbstredend.

snake_shit Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2009

329

Montag, 30. August 2010, 21:47

Mal ein paar schlichtende Worte.
ich finde es nicht gut wie jetzt alle auf Marcel rumreiten, alte Geschichten und so. Er hat seine Meinung und die anderen haben ihre Meinung. Ich finde es aber auch nicht OK wenn wir nach dem Treffen auf Kosten angesprochen werden wo mache dinge für die Allgemeinheit gekauft haben. Sowas sollte von Anfang an besprochen werden, oder so wie es Andre gemacht hat einfach am Ende Draufgehauen werden was aus meiner Sicht vollkommen ok ist. Ob ich jetzt 3,50€ oder 4,00€ bezahlt hätte ist mir Latte. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn sich jemand ein Bier oder dergleichen von mir nimmt, in der Vergangenheit war das immer ein Geben und nehmen, so habe ich es zu mindestens immer gesehen.
Also erfreut euch über die Bilder und Videos

cbrschnippes Männlich

*Alles-Schei?e*

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

330

Montag, 30. August 2010, 22:39

ich glaube @ roman du hast das total falsch verstanden weil es überhaupt nicht um die Party ging.

ich habe nirgendwo geschrieben, dass mir die party im haus nicht gefallen hat, das sie unlustig war und dass die party an sich nicht angebracht war. im gegenteil sogar. deswegen hat das nichts mit spießer, spaßbremse oder spassunlustig zu tun. ich habe ledichlich die gruppenmoral was den folgemorgen betrifft angesprochen und das ich das nicht fair fande. Und das haben mehrere Leute unabhängig offenkundig "jeden" Morgen von sich gegeben. Klar das ich jetzt der getretene bin, weil ich das angesprochen habe und keiner von denen bisher was gesagt hat. Komisch ist nur, wie kamil schon erwähnte, warum das dieses mal überhaupt so war. ich weiß zwar dass wir sonst auch keine Lämmer sind aber es war dennoch viel extremer als sonst, zumindest kam es mir so vor und anderen anscheinend auch. Ich wollte damit auch keine Diskussion entfachen (die Wortwahl war vielleicht nicht die passenste) aber zumindest mal drauf hinweisen.

Meine Intention war nicht euch (oder Dir) an die Karre zu fahren, sondern nur die Probleme, die andere sowie ich auch gesehen haben mal anzusprechen.
Das erste problem war: Der ganze Kostenscheiss war völlig unklar und total durcheinander. Nächste mal direkt 5 -7 euro draufschlagen (auf den Mietpreis / Person) und dann wird wohl die nebenkostenabrechnung + nen allgemeinen frühstück/abendessen beilagenbonus geklärt sein. wenn was übrig ist kann man das danach immer noch regeln. Was man sich dann abends auf den grill haut ist dann auch noch jedem selbst überlassen.

Zum Abreisetag: Das Problem mit dem warten haette sich ja dann schon fast selber geregelt, da das geld vorhanden wäre und nur noch der Zählerstand und ne abnahme erfolgen muss. Das haette ja rein theoretisch auch von den leuten, die länger pennen gemacht werden können. Roman hat ja auch bestimmt da die eine oder andere info durch das interne forum bzw die sonstigen member und haette das bestimmt auch ohne probleme machen können. Ich fand es einfach nur sinnbefreit über 2 stunden fertig in den startlöchern zu stehen, um 3,25 euro auf den tisch zu legen und gesagt bekommen ihr könnte jetzt losfahren. Klar verstehe ich euch das von eurer seite aus alles ok gelaufen ist weil ihr nur ne halbe stunde rumgesessen habt. Aber der Typ konnte ja auch erst angerufen werden, nachdem die Bude halbwegs I.O war.

@ Kamil, das hat mit heucheln und anonymität des internets rein garnichts zu tun. Ich bin an sich recht geduldig und kann auch mal ne stunde hin und wieder warten ohne das ich gleich beleidigt bin oder schlechte laune habe aber bei über 2 Stunden rumsitzen fändest du dann sicherlich auch etwas übertrieben, zumal der Verkehr auf der Rückreise auch alles andere als toll war und sicherlich nicht zur bespassung meinerseits beigetragen hat. Zudem kam noch, das ich eine Verabredung hatte und gesagt hatte, dass dass wohl kein problem sei zwischen 1-2 zu hause zu sein. (halt persönliches pech, das am vortag zu planen)

Ich merke schon, da kam man wohl auch doof und dusselig drüber diskutieren und man kommt eh nie auf einen nenner. Deswegen belasse ich das jetzt hierbei.

Ansonsten, wie schon erwähnt, fand ich das weekend top, auch wenn wir nicht mofette gefahren sind.

Ch4os Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 30. April 2006

331

Montag, 30. August 2010, 23:17

Ich fands ein schönes Treffen und möchte mich nochmal bedanken. Ganz besonders bei Andre und Timmae die sehr viel organisiert haben. Ich glaube es ist nicht nötig sich jetzt hier über so kleinigkeiten zu streiten. Mehr sag ich nicht dazu. Ich hoffe das nächstes jahr nur das wetter mal mitspielt. :)

Honey Weiblich

Kurvenjäger

Registrierungsdatum: 11. September 2007

332

Dienstag, 31. August 2010, 11:04

Wenn ich mal nicht dabei bin.... :rolleyes:

Das mit dem Aufräumen ist eine ganz natürliche Sache. Es gibt welche, die haben den Drang ab und zu selbst wenn die Party noch läuft, ein paar Dinge zusammenzuräumen. Andere bevorzugen es, das hinterher zu machen, kommen aber meist nicht dazu, weil Typ nr1 das schon aus natürlichem Drang heraus erledigt hat.

Es bringt nichts, jmd. gegen seinen Typ zu etwas zu zwingen. Stellt euch mal vor, Typ nr1, man würde euch zwingen, vorher keinen Finger zu rühren.
Das können WIR ( ich auch ) einfach nicht!

Damit muss man sich abfinden. Also jungs-mädels. Entspannt euch. So wie ich euch kenne hattet ihr mordsmässig Spass und das ist kein Grund sich das hier schlechter zu reden als es war.
Wie sagte mein Fahrlehrer nochmal? Da gabs doch formeln...

geschwindigkeitsbegrenzung + 20 km/h = optimale geschwindigkeit

JA! Das wars.

Honey Weiblich

Kurvenjäger

Registrierungsdatum: 11. September 2007

333

Dienstag, 31. August 2010, 11:09

noch was: hab mir grad die bilder angeschaut. Ihr könnt mir nich sagen das hätt euch die stimmung versaut ;)

nur is mir dabei auch eingefallen, dass ihr wahrscheinlich zu nah aufeinander gehockt habt, weil ihr kein mopped gefahren seid.
Da kommen dann durch den frust schnell mal probleme auf, die man sich zuschiebt. Deswegen war das vorher auch nie ein problem @kamil :)
Wie sagte mein Fahrlehrer nochmal? Da gabs doch formeln...

geschwindigkeitsbegrenzung + 20 km/h = optimale geschwindigkeit

JA! Das wars.

FrauFührer Weiblich

Knieschleifer

334

Dienstag, 31. August 2010, 12:04

Frau Dr. med. rer. Psychologin Honey hat gesprochen! ugly
Take it like a man

[Enter insult here]

Com. Rapp

Knieschleifer

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

335

Dienstag, 31. August 2010, 18:08

noch was: hab mir grad die bilder angeschaut. Ihr könnt mir nich sagen das hätt euch die stimmung versaut ;)

nur is mir dabei auch eingefallen, dass ihr wahrscheinlich zu nah aufeinander gehockt habt, weil ihr kein mopped gefahren seid.
Da kommen dann durch den frust schnell mal probleme auf, die man sich zuschiebt. Deswegen war das vorher auch nie ein problem @kamil :)

wo bist du überhaupt gewesen, du alte saftschubse? :evil:
Trink dein Bier sonst gib es mir

Käpt´n Chaos Männlich

Kurvenjäger

336

Dienstag, 31. August 2010, 20:10

ich möchte mich auch bedanken, bei timmae für orga mit dem haus, ich habe nur hinterher mich kurz eingemischt :-) und zweitens natürlich bei allen die da waren, das wochenende war mal wieder echt fetzig mit euch idioten, hoffe auch das die "neuen" nochmal wieder kommen

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die ganze zeit die Tetris-Melodie.

Greeny Männlich

Moppedfahrer

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

337

Dienstag, 31. August 2010, 23:50

@honey : bilder wie was wo???? auf der homepage hier hat noch keiner welche on gestellt oder ich find sie nicht ^^??? link pls ^^???geiles treffen wars jederzeit wieder ;) ... was aufräumen angeht der eine tut was mehr der andere was weniger ^^ is doch jedesmal so ... ich hab kein schlehctes gewissen zu wenig getan zu haben von daher alles friede freude eierkuchen war eifnahc zu lustig um sich aufzuregen :)
See you at the Devil!

Rossifumi Männlich

Kurvenjäger

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

338

Mittwoch, 1. September 2010, 00:39

Schau mal im Forum unter Fotos und Videos!

Alles wird gut, wir haben uns doch alle lieb ;)
Wer das liest ist doof!

Käpt´n Chaos Männlich

Kurvenjäger

339

Mittwoch, 1. September 2010, 08:32

Greeny, haste dich am Wochenende blind gesoffen und das letzte bisschen Sehschärfe beim Pommesmann in der Keramik versenkt :D

Greeny Männlich

Moppedfahrer

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

340

Mittwoch, 1. September 2010, 09:16

so siehts aus das hat quasi style ^^ und ich nehm nicht die badewanne :P!!!!! Habsch gefunden btw ! Achja We No Speak Amerciano nääääää Käpt'n *mach mal nen lied weiter* :lol:
See you at the Devil!