Ja, danke an meinen Vorredner König Stefan.
Eigentlich hatte ich Montag als das Forum wieder on war alles aufgeschrieben, aber beim Backup scheint das irgendwie verloren gegangen zu sein.
Macht ja nix, hier nochmal:

[/URL][/img]
Datum: 19.12.2009 Start: ich denke gegen 19 Uhr
Event: NRW-Racing X-Mas Party
Location: Flandersbach Hellgrounds, Heiligenhauser Weg 1, 42489 Wülfrath
Eingeladen: Jeder User dieser Community (Admins, Mods und Members natürlich auch)
Zur Location: ca. 70 qm Partylocation mit Musikanlage, kleiner Lichtanlage, Theke, Tabledance-Tisch und einer gemütlichen Couch-Ecke.
Wie letztes Jahr schon werden wir (aus Kostengründen) wieder zusammen mit einem meiner Kollegen feiern, der da seinen Geburtstag zelebriert, war ja letztes Jahr recht lustig.
Zur Planung: Wir werden wieder Pizza organisieren, zu 2 oder 3 verschiedenen Uhrzeiten, dazu gibts Bier aus der Flasche, Softdrinks, Wasser und morgens für die Leute die da nächtigen möchten, ein Scheibchen Toast mit Aufschnitt und Kaffee zum Frühstück. Dafür werde ich, denke ich, wieder einen Umkostenbeitrag in Höhe von € 10,00 pro Nase kassieren. Falls jemand kein Bier trinkt oder Abends für ein oder zwei Stunden nur vorbei kommt, sprecht mich an, wir finden eine Lösung.
Schlafmöglichkeiten: Ja, wie immer dürftig, ich werde hinten im kleinen Raum wieder mal die Heizung anschmeissen, aber mehr als 6 - 8 Leutchen passen da nicht rein. Ich denke es werden auch wieder einige im Auto schlafen, so wie letztes Jahr, also, alles machbar. Wer ganz hart drauf ist kann auch sein Zelt auf der Wiese aufschlagen, aber ich denke anstatt ner Mütze voll Schlaf holt man sich da eine Lungenentzündung....
Eine Bitte habe ich noch: Bitte sagt nur zu, wenn Ihr Euch auch sicher seit, dass Ihr auch kommt. Ich muss im Voraus einkaufen und strecke die ganze Kohle vor, wäre doch sehr ärgerlich wenn ich meine Kosten nicht gedeckt habe. Ich denke das ist verständlich, oder?
Teilnehmerliste:
1.) Käpt´n Chaos (säuft, frisst, schläft im Auto)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Käpt´n Chaos« (2. Dezember 2009, 08:18)